Zauberworkshop für Anfänger
Michel W
Michel W

Zauberworkshop für Anfänger

Michel

Über diese Angebot

Ich werde sie Schritt für Schritt erklären und wir werden sie gemeinsam üben​,​ bis sie perfekt sitzen! Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Alle Materialien die wir benötigen werden von mir gestellt. Zudem bekommst du ein Kartenspiel​,​ das du mit nach Hause nehmen kannst. Der Workshop dauert ca. 1​,​5 Stunden und ist für Teilnehmer ab 16 Jahren ausgelegt. Damit ich mich jedem einzelnen Teilnehmer widmen kann​,​ können maximal 6 Personen teilnehmen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Highlights

- Keine Vorkenntnisse benötigt​,​ - Inkl. Kartenspiel​,​ - beeindruckende Tricks mit Alltagsgegenständen

Dauer

1,5 Stunden

Was solltest du mitbringen?

Snacks und Getränke stehen bereit! Du brauchst nichts mitbringen außer Neugier und gute Laune!

Das Talent

Michel W

Hallo, ich bin Michel W.

Hallo, ich bin Michel! Ich bin begeisterter Hobby-Zauberkünstler. Angefangen haben ich mit einigen kleinen Tricks. Als ich gemerkt habe wieviel Spaß es macht, damit mein…

Hallo, ich bin Michel! Ich bin begeisterter Hobby-Zauberkünstler. Angefangen haben ich mit einigen kleinen Tricks. Als ich gemerkt habe wieviel Spaß es macht, damit mein…

Bewertungen (1)

  • Christian S

    Der Zauberkurs war richtig gut! Michel hat uns 8 seiner geheimen Tricks verraten und uns gezeigt, wie wir sie selbst nachmachen können. Hat sehr viel Spaß gemacht! :)

    Christian SNovember 2020

Standort

Der Ort

Der Workshop findet in meiner WG in der Schwetzingervorstadt statt. Die genaue Adresse erhältst du bei der Buchung.

Impressum

Michel Wiskandt Windmühlstraße 27 68165 Mannheim michel.wiskandt@gmail.com

AGB

Wenn du bis zu 14 Tage vorher absagst​,​ bekommst du den vollen Betrag erstattet. Bis zu 24 Stunden vorher bekommst du 50% erstattet. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Datenschutz

Deine persönlichen Daten werden nur für die Abwicklung der Bestellung genutzt und danach von mir gelöscht.

19,00 €
pro Person