Verschenke einzigartige Erlebnisse mit dem myTalents-Geschenkgutschein

Shining Bright - Wochenend-Retreat für Frauen
Shining Bright - Wochenend-Retreat für Frauen
Shining Bright - Wochenend-Retreat für Frauen
Shining Bright - Wochenend-Retreat für Frauen

Shining Bright - Wochenend-Retreat für Frauen

Anja
Anja

Dein Erlebnis mit Anja

Dein Erlebnis mit Anja

   

8 Stunden

Was dich erwartet

Schmuckdesign 💎 trifft Coaching 🌟 Wochenend-Retreat für Frauen Die letzte Zeit war hektisch und trubelig. Es gab viel zu organisieren. Nur​,​ was ist mit dir? Was ist mit deinen Bedürfnissen? Du hast viel geschafft und erledigt. Wann warst du das letzte Mal stolz auf dich? Hast du auch das dringende Bedürfnis deine Seele endlich wieder…

Die Highlights

  • Coaching
  • Schmuckdesign
  • Wochenend-Auszeit

Was du mitbringen solltest

Bringe das mit​,​ was du für ein Wochenende benötigst (bequeme Kleidung und Schuhe)​,​ Lust deine Kraftquellen (wieder) zu entdecken.

587,00 €
Person

Anja

Hallo, ich bin Anja und freue mich, dich kennenzulernen!

Hallo, ich bin Anja. Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Ich liebe das Reisen, Eindrücke sammeln, Menschen kennen lernen. Ich mag Musik, Kochen, Fotografieren und das…

Hallo, ich bin Anja. Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Ich liebe das Reisen, Eindrücke sammeln, Menschen kennen lernen. Ich mag Musik, Kochen, Fotografieren und das…

Unvergessliche Erlebnisse auf myTalents.com

people

Einzigartige Talente

Lerne unsere Talente kennen, die dich mit ihrer Leidenschaft und ihren Fähigkeiten begeistern.

people

Interaktives Miteinander

Triff neue Leute und tausche dich aus, während ihr gemeinsam etwas Neues ausprobiert.

people

Unvergessliche Erlebnisse

Erlebe besondere Momente die du so schnell nicht vergessen wirst, ob alleine, mit Freunden oder der Familie.

Bewertungen

(0 Bewertungen)

Alle Bewertungen von Anja
Bewertungen zum Angebot

    Wo findet das Erlebnis statt?

    place

    Das Gutshaus Gottin ist in Mecklenburg Vorpommern. Inmitten einen Parks mit alten Bäumen lädt es ein auf die Reise zu sich und seinen Kraftquellen zu gehen. Es ist ein Ort mit viel Ruhe, zwischen sanften Hügelketten, Alleen, Wiesen - ein wundervoller Ort. Wir haben an dem Wochenend das Gutshaus für uns und die Mahlzeiten werden für uns frisch zubereitet - aus regionalen Zutaten und in Bio-Qualität. Finde deine innere Balance. In dir ist bereits alles vorhanden. Und verwandle deine Erkenntnisse, deine Wünsche an dich in dein Schmuckunikat. Coaching trifft Schmuckdesign.