Online: Zauberworkshop für Anfänger
Michel W
Michel W

Online: Zauberworkshop für Anfänger

Michel

In meinem Kurs „Zaubertricks für Anfänger“ zeige ich dir mindestens 8 Tricks​​,​ die du garantiert zu Hause nachmachen und damit deine Freunde beeindrucken kannst! Für die Tricks die wir lernen werden brauchst du kein besonderes Equipment​​,​ wir nutzen Gegenstände die jeder zu Hause hat. Ich werde sie Schritt für Schritt erklären und wir werden sie gemeinsam üben​​,​ bis sie perfekt sitzen! Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Alle Materialien die wir benötigen hast du eh schon zu Hause :) Der Workshop dauert ca. 1​​,​​5 Stunden und ist für Teilnehmer ab 16 Jahren ausgelegt. Damit ich mich jedem einzelnen Teilnehmer widmen kann​​,​ können maximal 6 Personen teilnehmen. Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben!

Highlights

- Keine Vorkenntnisse benötigt​​,​ - kein Spezialequipment benötigt​,​ - beeindruckende Tricks mit Alltagsgegenständen​,​ - inkl. Handout

Dauer

1,5 Stunden

Was solltest du mitbringen?

1x Gummiband 4x Streichholzschachteln (klein) 1x Kartenspiel (32er) 1x Schlüsselring 1x Rolle Toilettenpapier 1x Münze (1​,​ 2 oder 5ct) 1x Kronkorken 1x Küchenhandtuch Zahnstocher

Der Ort

Der Workshop findet über Zoom statt.

Impressum

Michel Wiskandt Windmühlstraße 27 68165 Mannheim michel.wiskandt@gmail.com

AGB

Wenn du bis zu 14 Tage vorher absagst​​,​ bekommst du den vollen Betrag erstattet. Bis zu 24 Stunden vorher bekommst du 50% erstattet. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Datenschutz

Deine persönlichen Daten werden nur für die Abwicklung der Bestellung genutzt und danach von mir gelöscht.

Das Talent

Michel W

Hallo, ich bin Michel W.

Hallo, ich bin Michel! Ich bin begeisterter Hobby-Zauberkünstler. Angefangen haben ich mit einigen kleinen Tricks. Als ich gemerkt habe wieviel Spaß es macht, damit mein…

Hallo, ich bin Michel! Ich bin begeisterter Hobby-Zauberkünstler. Angefangen haben ich mit einigen kleinen Tricks. Als ich gemerkt habe wieviel Spaß es macht, damit mein…

Standort

Bewertungen (0)

    €19.00
    pro Person