Online: Makramee-Traumfänger, super für Anfänger, am 28.03.
Marie Q
Marie Q

Online: Makramee-Traumfänger​,​ super für Anfänger​,​ am 28.03.

Marie

Über diese Angebot

Dir gefällt der Trend Makramee​,​ aber Du hast Dich alleine bisher nicht an die Kunst des Knotens gewagt? Dann ist dieser Workshop genau der richtige für Dich! Im Online-Workshop wird Dir alles step-by-step erklärt. 28.03.2021​,​ 10:00 - 13:30 Uhr Anmeldung möglich bis 19.03.2021

Highlights

DIY-BOX: Du bekommst ein Paket zu Dir nach Hause geschickt mit allem benötigtem Material (goldener Reif mit 30cm Durchmesser​,​ hochwertiges Makramee-Garn​,​ Nylonschnur). Die Versandkosten sind inklusive! FUNDIERTES FACHWISSEN: Marie erklärt Dir im Workshop verschiedene Makramee-Knoten​,​ empfiehlt Dir diverse Garne sowie Literatur und gibt Dir Tipps zum Färben des Makramees. GUTE-LAUNE-PLAYLIST: Du hast Zugriff auf die “Workshop-Spotify-Playlist” von Marie und kannst so beim Knoten noch besser entspannen. BEI DIR ZU HAUSE: Du erhältst einen Link zum digitalen Workshopraum. Den Link bekommst du vorab per E-Mail.

Dauer

3,5 Stunden

Was solltest du mitbringen?

- Schere - Meterstab oder Maßband - Malerkrepp ​/​ Klebeband ​/​ Tape ​/​ Tesa

Das Talent

Marie Q

Hallo, ich bin Marie Q.

Hallo, ich bin Marie und die Gründerin von The White Table. Seit ich denken kann, treibt mich die Kreativität an - sei es das ständige Umdekorieren meines Zimmers im…

Hallo, ich bin Marie und die Gründerin von The White Table. Seit ich denken kann, treibt mich die Kreativität an - sei es das ständige Umdekorieren meines Zimmers im…

Bewertungen (0)

    Standort

    Der Ort

    Online Angebot​,​ Kurs findet virtuell statt

    Impressum

    https://www.the-white-table.de/about/

    AGB

    https://www.the-white-table.de/j/shop/terms

    Datenschutz

    https://www.the-white-table.de/j/privacy

    55,00 €
    pro Person