Online Kochkurs: Ayurveda Kochkurs für Wissbegierige
Online Kochkurs: Ayurveda Kochkurs für Wissbegierige
Online Kochkurs: Ayurveda Kochkurs für Wissbegierige
Online Kochkurs: Ayurveda Kochkurs für Wissbegierige
place
Online Workshop

Online Kochkurs: Ayurveda Kochkurs für Wissbegierige

Martina
Martina

Dein Erlebnis mit Martina

Dein Erlebnis mit Martina

   

2 Stunden

   

Nimm bequem von deinem Computer, Smartphone oder Tablet teil.

Was dich erwartet

Dir fällt schwer Dich im Alltag zu ernähren und Du möchtest mehr Ideen wie Du für Dich einfach und schnell etwas zubereiten kannst? Immer nur Brote oder Brötchen zu essen findest Du langweilig und eintönig? Dann ist die ayurvedische Küche mit genial einfachen Gerichten genau das Richtige. Denn ayurvedisch kochen kann so leicht sein.…

Die Highlights

  • - keine Vorkenntnisse nötig
  • - Doshatest inkl.
  • - Fragen zum Ayurveda sind jederzeit möglich

Was du mitbringen solltest

Dein Equipment für zu Hause: 2-3 Herdplatten​,​ Töpfe​,​ Pfanne​,​ Messer​,​ Sparschäler​,​ Schneidebrett​,​ Sieb​,​ Schüsseln

89,00 €
Person

Martina

Hallo, ich bin Martina und freue mich, dich kennenzulernen!

Hallo, ich bin Martina und seit über zwanzig Jahren gebe ich Ayurveda Kochkurse und berate Menschen zum Thema Ernährung und Gesundheit. Viele Jahre habe ich Seminare…

Hallo, ich bin Martina und seit über zwanzig Jahren gebe ich Ayurveda Kochkurse und berate Menschen zum Thema Ernährung und Gesundheit. Viele Jahre habe ich Seminare…

Unvergessliche Erlebnisse auf myTalents.com

people

Einzigartige Talente

Lerne unsere Talente kennen, die dich mit ihrer Leidenschaft und ihren Fähigkeiten begeistern.

people

Interaktives Miteinander

Triff neue Leute und tausche dich aus, während ihr gemeinsam etwas Neues ausprobiert.

people

Bequem von zu Hause

Nimm ganz einfach von zu Hause aus teil und erlebe besondere Momente vor deinem Bildschirm.

Bewertungen

(0 Bewertungen)

Alle Bewertungen von Martina
Bewertungen zum Angebot

    Wo findet das Erlebnis statt?

    place

    Das Event findet über Zoom statt, Den Link erhältst du vorher zugeschickt.