Online: Interaktiver LIVE Zauberkurs für Kinder (5-12j.)
Online: Interaktiver LIVE Zauberkurs für Kinder (5-12j.)
Online: Interaktiver LIVE Zauberkurs für Kinder (5-12j.)
Online: Interaktiver LIVE Zauberkurs für Kinder (5-12j.)
place
Online Workshop

Online: Interaktiver LIVE Zauberkurs für Kinder (5-12j.)

Alexander S
Alexander S

Dein Erlebnis mit Alexander S

Dein Erlebnis mit Alexander S

   

45 Minuten

   

Nimm bequem von deinem Computer, Smartphone oder Tablet teil.

Was dich erwartet

Kinder Zauberer MagicLUKE zeigt Kindern zwischen 5-12 Jahren auf lustige und einfache Art große Effekte zu bewirken. Innerhalb von kurzer Zeit können die Kinder Objekte schweben lassen​,​ Dinge zum verschwinden bringen oder verdoppeln einfach mal ihr letztes Taschengeld. Der Kurs besteht aus 10 Modulen​,​ in jedem Modul werden 3-4…

Die Highlights

  • kein Vorkenntnisse nötig
  • wir zaubern mit Alltagsgegenständen
  • pro Kurs lernst du mindestens 3 Zaubertricks

Was du mitbringen solltest

Für jedes Modul werden andere Gegenstände benötigt - diese sind aber immer einfach zu beschaffen und werden am Tag vor dem Kurs per Mail zugeschickt! (zb. Stift​,​ Papier​,​ Kleber​,​ Münze​,​ Watte​,​ Gummiringe etc.)

10,00 €
Person

Alexander S

Hallo, ich bin Alexander S und freue mich, dich kennenzulernen!

Ich bin Zauberer MagicLUKE und freue mich darauf Groß & Klein mit meiner Kunst zu begeistern!

Ich bin Zauberer MagicLUKE und freue mich darauf Groß & Klein mit meiner Kunst zu begeistern!

Unvergessliche Erlebnisse auf myTalents.com

people

Einzigartige Talente

Lerne unsere Talente kennen, die dich mit ihrer Leidenschaft und ihren Fähigkeiten begeistern.

people

Interaktives Miteinander

Triff neue Leute und tausche dich aus, während ihr gemeinsam etwas Neues ausprobiert.

people

Bequem von zu Hause

Nimm ganz einfach von zu Hause aus teil und erlebe besondere Momente vor deinem Bildschirm.

Bewertungen

(0 Bewertungen)

Alle Bewertungen von Alexander S
Bewertungen zum Angebot

    Wo findet das Erlebnis statt?

    place

    Das Event findet über Zoom statt, Den Link erhältst du vorher zugeschickt.