Online: Improtheater für Einsteiger
Jens W
Jens W

Online: Improtheater für Einsteiger

Jens

Über diese Angebot

Improvisationstheater bietet unendliche Möglichkeiten​,​ denn niemand hat ein Drehbuch geschrieben und alles passiert im Moment. Auf der Bühne kann alles entstehen: Ein Sketch​,​ ein Theaterstück​,​ ein Kinderspiel und das alles ohne Drehbuch​,​ in rasanter Geschwindigkeit und vor allem mit Riesenspass! Der Workshop beschäftigt sich vor allem mit dem Thema „Ja sagen“ und den Möglichkeiten​,​ als Gruppe zu agieren und ehrliche und lustige Momente auf der Bühne zu erzeugen. Keinerlei Bühnenerfahrung erforderlich! Workshopleiter ist Jens Wienand​,​ seines Zeichens Improtheaterspieler und Moderator. Jens lernte die Kunst des Improvisationstheaters unter anderem in Chicago am berühmten iO Theater. „Ich hab gar nicht gemerkt​,​ dass wir schon anfangen zu spielen! Ein Riesenspaß!“ Christian aus Berlin​,​ Workshopteilnehmer.

Highlights

Spaß garantiert​,​ keine Vorerfahrung nötig​,​ improvisieren wie die Profis

Dauer

2 Stunden

Was solltest du mitbringen?

Offenheit​,​ Neugier

Das Talent

Jens W

Hallo, ich bin Jens W.

Ich Bin Jens Wienand. Improvisationstheaterspieler, Comedian, Moderator und Veranstalter aus Mannheim. Seit über 12 Jahren auf und hinter der Bühne aktiv,…

Ich Bin Jens Wienand. Improvisationstheaterspieler, Comedian, Moderator und Veranstalter aus Mannheim. Seit über 12 Jahren auf und hinter der Bühne aktiv,…

/5 0 Bewertungen

Bewertungen zu diesem Angebot (0)

    Alle Bewertungen (0)

      Standort

      Der Ort

      Online Angebot​,​ Kurs findet virtuell statt

      18,00 €
      pro Person