Online: Hand- und Brushlettering Workshop für Anfänger

Online: Hand- und Brushlettering Workshop für Anfänger

Katha

Über diese Angebot

Hand- und Brushlettering Workshop für Anfänger In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des Hand- und Brushlettering. Nach diesem Workshop sind dir Sans Serif​,​ Serif​,​ Script​,​ Faux Kalligraphie keine Fremdworte mehr. In dem Workshop inbegriffen sind: -dein Hand- und Brushlettering Guide für deine kreative Reise -Goodie Bag mit hochwertigen Stiften für Anfänger -Papierproben für deine ersten Letterings nach dem Workshop Das Materialpaket wird von mir liebevoll zusammengestellt​,​ und per Post zu dir nach Hause geschickt. Achtung Versand nur innerhalb von Deutschland. Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe statt. Er richtet sich an Anfänger​,​ die das Hand- und Brushlettering erlernen möchten​,​ oder bereits erste Erfahrungen gemacht haben aber ihre Technik noch optimieren möchten. Wir werden die verschiedenen Alphabete -Sans Serif -Serif -Script -Faux Calligraphy -Brushlettering

Highlights

Basiclettering​,​ Kreative-Me-Time​,​ Do it yourself

Dauer

3 Stunden

Was solltest du mitbringen?

Das Materialpaket wird dir vorab per Post zugeschickt​,​ zusätzlich benötigst du nur ein Lineal​,​ Küchentuch und eine Schere. Ansonsten gute Laune​,​ Lust auf eine Creative Me Time und ein gutes Getränk.

Das Talent

KZ

Hallo, ich bin Katharina Z.

Bewertungen (0)

    Standort

    Der Ort

    Online Angebot​,​ Kurs findet virtuell statt

    55,00 €
    pro Person