Online: Ayurveda Kochkurs für Einsteiger
Martina K
Martina K

Online: Ayurveda Kochkurs für Einsteiger

Martina

Über diese Angebot

Im Ayurveda Online Kochkurs für Einsteiger starten wir mit einer kurzen Vorstellungsrunde und bereiten anschließend ein Eintopf-​/​Einpfannengericht zu. Vor Kursbeginn sende ich Dir einen Doshatest​,​ denn wir werden das Gericht entsprechend Deines Doshatypes individuell anpassen. Ebenso erhältst Du eine Einkaufsliste mit Zutaten​,​ die wir für die Zubereitung der Speise brauchen. Kursinhalt: Doshatest Rezept Einkaufsliste Individuelle Anpassung je Teilnehmer Dauer: 45 Minuten Uhrzeit: 18:30 Uhr Kursgebühr: 48 Euro pro Person und Termin hierin enthalten: Einkaufsliste​,​ Rezepte​,​ Doshatest. Gutscheine sende ich auf Anfrage per Post oder Mail. Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Veranstaltungsort: Zoom (Der Einladungslink wird eine Woche im Voraus versendet)

Highlights

- Keine Vorkenntnisse nötig​,​ - Einkaufsliste​,​ - Einpfannengericht​,​ - Doshatest inklusive

Dauer

45 Minuten

Was solltest du mitbringen?

Dein Equipment für zu Hause: 1 Herdplatte​,​ Topf oder Pfanne​,​ Messer​,​ Schneidebrett​,​ Sieb​,​ Schüssel.

Das Talent

Martina K

Hallo, ich bin Martina K.

Hallo, ich bin Martina und seit über zwanzig Jahren gebe ich Ayurveda Kochkurse und berate Menschen zum Thema Ernährung und Gesundheit. Viele Jahre habe ich Seminare…

Hallo, ich bin Martina und seit über zwanzig Jahren gebe ich Ayurveda Kochkurse und berate Menschen zum Thema Ernährung und Gesundheit. Viele Jahre habe ich Seminare…

/5 0 Bewertungen

Bewertungen zu diesem Angebot (0)

    Alle Bewertungen (0)

      Standort

      Der Ort

      Online Angebot​,​ Kurs findet virtuell statt

      Impressum

      https://www.ayurveda-kochschule.de/impressum/

      AGB

      http://www.ayurveda-kochschule.de/wp-content/uploads/2015/08/AGB_Stand_15.08.2015.pdf

      Datenschutz

      https://www.ayurveda-kochschule.de/impressum/datenschutz/

      44,00 €
      pro Person