Online: Aquarellkurs für Einsteiger
Mariya D
Mariya D

Online: Aquarellkurs für Einsteiger

Mariya

Über diese Angebot

Wir werden zusammen die Grundlagen der Aquarell-Malerei entdecken und anhand von Beispielen zusammen die Materialien und grundlegende Techniken lernen. Mit den gelernten Techniken malen wir zusammen ein Aquarell-Kunstwerk. Ihr braucht daher keine Erfahrung und kein Material ich sende euch (bei Anfrage) ein von mir eine Material-Liste zu.

Highlights

- Keine Vorkenntnisse nötig​,​ - live mit der Künstlerin​,​ - Aquarelltechniken​,​ - Alles was du als Einsteiger wissen musst über Aquarell

Dauer

2 Stunden

Was solltest du mitbringen?

- Aquarell-Block aus 100% Baumwolle 300 g​/​ - Farbkasten - Pinsel (Größe 12) - Zewa-Rolle oder Taschentücher - Ein Gefäß für das Wasser z.B. ein altes Glas oder eine Tasse - Bleistift und Radiergummi - Evtl. einen Föhn

Das Talent

Mariya D

Hallo, ich bin Mariya D.

Ich bin Mariya eine Aquarell-Künstlerin und Autodidakt. Ich habe in den letzten 2 Jahren sehr viel Erfahrung in der Aquarellmalerei gesammelt. Ich möchte meine…

Ich bin Mariya eine Aquarell-Künstlerin und Autodidakt. Ich habe in den letzten 2 Jahren sehr viel Erfahrung in der Aquarellmalerei gesammelt. Ich möchte meine…

Bewertungen (0)

    Standort

    Der Ort

    Online Angebot​,​ Kurs findet virtuell statt

    30,00 €
    pro Person