Online: Playbook "Work-Life-Design" auf Spendenbasis
Online: Playbook "Work-Life-Design" auf Spendenbasis
Online: Playbook "Work-Life-Design" auf Spendenbasis
Online: Playbook "Work-Life-Design" auf Spendenbasis
place
Online Workshop

Online: Playbook "Work-Life-Design" auf Spendenbasis

Isa Z
Isa Z

Dein Erlebnis mit Isa Z

Dein Erlebnis mit Isa Z

   

2 Stunden

   

Nimm bequem von deinem Computer, Smartphone oder Tablet teil.

Was dich erwartet

Du erhältst bei Buchung (Spendenbasis) ein tolles 28-seitiges Inspirationsbuch (Playbook)​,​ das du ganz alleine zu Hause oder mit Freunden und Familie durcharbeiten kannst. Ich habe es für dich zusammengestellt als Inspirationsquelle und Sammlung von Ideen und Übungen aus meinem Repertoire für neue oder erfrischende Kreativitätstechniken…

Die Highlights

  • Playbook "Leben und Arbeiten in Einklang"
  • Work-Life-Design
  • keine Vorkenntnisse
  • schnelles Lernen kreativen Denkens
  • Inspirationen.

Was du mitbringen solltest

Neugierde und Vorfreude auf neue Erkenntnisse. Online-Angebot auf Spendenbasis für dich.

0,00 €
Person

Isa Z

Hallo, ich bin Isa Z und freue mich, dich kennenzulernen!

Hallo ich bin Isa und ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst! Ich habe mich nach 18-jähriger Tätigkeit als Innovationsexpertin bei SAP frisch im…

Hallo ich bin Isa und ich freue mich, dass du dich für meine Arbeit interessierst! Ich habe mich nach 18-jähriger Tätigkeit als Innovationsexpertin bei SAP frisch im…

Unvergessliche Erlebnisse auf myTalents.com

people

Einzigartige Talente

Lerne unsere Talente kennen, die dich mit ihrer Leidenschaft und ihren Fähigkeiten begeistern.

people

Interaktives Miteinander

Triff neue Leute und tausche dich aus, während ihr gemeinsam etwas Neues ausprobiert.

people

Bequem von zu Hause

Nimm ganz einfach von zu Hause aus teil und erlebe besondere Momente vor deinem Bildschirm.

Bewertungen

(0 Bewertungen)

Alle Bewertungen von Isa Z
Bewertungen zum Angebot

    Wo findet das Erlebnis statt?

    place

    Das Event findet über Zoom statt, Den Link erhältst du vorher zugeschickt.