Mache deine Ohrstecker Silber-Spirale mit grünem Kynanit
Anja F
Anja F

Mache deine Ohrstecker Silber-Spirale mit grünem Kynanit

Anja

Über diese Angebot

Kyanit ist ein Stein mit einem leicht perlmuttartigen Glanz. Am häufigsten kommt er in den Farben Himmelblau​,​ Kornblumenblau vor. Weniger häufig kommt er in Blaugrün und einem Gelbgrün vor. Und weil er der perfekte Stein für das Frühjahr und den Frühsommer sein soll​,​ stelle ich ihn im Mai in den Mittelpunkt. 𝗠𝗮𝗰𝗵𝗲 𝗱𝗶𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝗲𝗻 𝗢𝗵𝗿𝘀𝘁𝗲𝗰𝗸𝗲𝗿 𝗮𝘂𝘀 𝗦𝗶𝗹𝗯𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗥𝗲𝗰𝗵𝘁𝗲𝗰𝗸 𝗮𝘂𝘀 𝗞𝘆𝗮𝗻𝗶𝘁. Du benötigst kein Vorwissen. Im Kurs zeige ich dir wie es geht. Wir starten mit einem digitalen Rundgang durch meine Atelierwerkstatt und ich lasse dich hinter die Kulissen schauen. Schritt für Schritt zeige und erkläre ich​,​ wie du dir deine neuen Ohrringe gestalten kannst. Ich gebe Impulse​,​ wie du das Design variieren kannst​,​ damit es deine Ohrringe werden. Schnell hast du vergessen​,​ dass wir nur am Computer sind. Das Material ist im Betrag schon enthalten. Du brauchst dich nicht drum zu kümmern - in einer Schmuckbox sende ich dir das Silber (935)​,​ die Kyanite ein Vorab-Informationen und den Zoom-Zugangs-Code nach Hause. Damit die Schmuckbox rechtzeitig ankommt​,​ versende ich zuletzt am 08.05.2021(Deutschland). Je Kurs biete ich nur 6 Plätze an. Melde dich gern​,​ wenn du Fragen hast. Ich freue mich auf dich​,​ liebe Grüße​,​ Anja p.s. Ich bin 15 Minuten vor Beginn schon online. Wenn du magst​,​ komme einfach hinzu.

Highlights

inkl. Material (Silber​,​ Edelsteine​,​ Informationen)​,​ ohne Vorkenntnisse​,​ max. 6 Teilnehmerinnen

Dauer

1,5 Stunden

Was solltest du mitbringen?

Computer​/​Tablet mit Kamera​,​ Internetverbindung​,​ einen Geschirrhandtuch o. ä. als Unterlage. Für das Design brauchen wir Zangen (Seitenschneider​,​ Rundzange​,​ Flachzange). Vielleicht hast du sie Zuhause. Wenn nicht​,​ kannst du ein Einsteiger-Set bei mir für 15 mitbestellen. Schicke mir dann einfach eine Nachricht. Ach ja​,​ stelle dir gern auch etwas zum Trinken bereit - und schon kann es mit einem schönen und kreativen Abend losgehen.

Das Talent

Anja F

Hallo, ich bin Anja F.

Hallo, ich bin Anja. Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Ich liebe das Reisen, Eindrücke sammeln, Menschen kennen lernen. Ich mag Musik, Kochen, Fotografieren und das…

Hallo, ich bin Anja. Geboren und aufgewachsen in Hamburg. Ich liebe das Reisen, Eindrücke sammeln, Menschen kennen lernen. Ich mag Musik, Kochen, Fotografieren und das…

/5 0 Bewertungen

Bewertungen zu diesem Angebot (0)

    Alle Bewertungen (0)

      Standort

      Der Ort

      Online Angebot​,​ Kurs findet virtuell statt

      Impressum

      Anja Fabel schönes! - handgefertigter Schmuck Heckscherstr. 19 20253 Hamburg Deutschland Tel.: 01732076617 E-Mail: anja.fabel@schoenes-schmueckt.de USt. wird nicht ausgewiesen​,​ da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist. Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit. - kein Ladengeschäft - Mitglied der Initiative "Fairness im Handel". Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de

      AGB

      https://www.schoenesschmueckt.de/agb/

      Datenschutz

      https://www.schoenesschmueckt.de/datenschutz/

      77,00 €
      pro Person