Lerne von Hand zu stricken und beginne dein erstes Projekt
Lerne von Hand zu stricken und beginne dein erstes Projekt
Lerne von Hand zu stricken und beginne dein erstes Projekt

Lerne von Hand zu stricken und beginne dein erstes Projekt

Isabelle M
Isabelle M

Dein Erlebnis mit Isabelle M

Dein Erlebnis mit Isabelle M

   

4 Stunden

Was dich erwartet

Der Kurs ist super geeignet für blutige Anfänger die das Stricken von Hand lernen möchten. Verteilt ist er auf 2x2 Stunden​,​ an zwei aufeinander folgenden Donnerstagen. Wenn das für euch nicht möglich ist​,​ kriegen wir es aber auch innerhalb eines Abends hin. In den ersten beiden Stunden erkläre ich euch wie ein Strickstück aufgebaut ist​,​

Die Highlights

  • gemeinsames Stricken
  • kleine Gruppen
  • Kurs im zentralen Karoviertel
  • eigenes erstes Projekt
  • Material und Nadeln inkludiert

Was du mitbringen solltest

zwei Hände und Lust aufs Stricken lernen!

40,00 €
Person

Isabelle M

Hallo, ich bin Isabelle M und freue mich, dich kennenzulernen!

Hey, ich bin Isabelle! Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht das Strickhandwerk zu erhalten und weiterzugeben. Neben Kursen an der Strickmaschine könnt ihr auch das…

Hey, ich bin Isabelle! Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht das Strickhandwerk zu erhalten und weiterzugeben. Neben Kursen an der Strickmaschine könnt ihr auch das…

Unvergessliche Erlebnisse auf myTalents.com

people

Einzigartige Talente

Lerne unsere Talente kennen, die dich mit ihrer Leidenschaft und ihren Fähigkeiten begeistern.

people

Interaktives Miteinander

Triff neue Leute und tausche dich aus, während ihr gemeinsam etwas Neues ausprobiert.

people

Unvergessliche Erlebnisse

Erlebe besondere Momente die du so schnell nicht vergessen wirst, ob alleine, mit Freunden oder der Familie.

Bewertungen

(0 Bewertungen)

Alle Bewertungen von Isabelle M
Bewertungen zum Angebot

    Wo findet das Erlebnis statt?

    place

    Der Kurs findet in meinem Laden im Karoviertel statt, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steigt man am besten in der U3 Feldstraße, U2 Messehallen oder der U/S Sternschanze aus. Parkmöglichkeiten sind am Abend recht begrenzt, ein Parkticket muss gelöst werden.