Online: Kreativ mit Baby Keramik bemalen - für Mamas
Arabella S
Arabella S

Online: Kreativ mit Baby Keramik bemalen - für Mamas

Arabella

Über diese Angebot

Willst Du nach der Geburt mit Deinem Baby ein kreatives Erinnerungsstück auf Keramik malen und dabei in Austausch mit anderen Mamas kommen? Melde Dich zum Online Workshop „KREATIV mit Baby“ an. Du kannst ganz einfach von zuhause aus teilnehmen alles was du brauchst ist ein Laptop​,​ Handy oder Tablet mit dem du am Online Workshop teilnehmen kannst. Max. Teilnehmerzahl: 8 Mamas mit Baby bis zu 12 Monaten. Anmeldung bis zum 29.5.2021 Zum Workshop: Gemeinsam mit anderen Mamas gönnst Du Dir und Deinem Baby eine Auszeit vom Alltag. Der Workshop besteht aus 2 Teilen. Im ersten Teil nimmst Du während der Entspannung Kontakt zu Deiner Inneren Welt auf und kannst Dich ganz und gar auf deinen Körper einstimmen. Die Verbindung zu deinem Atem hilft dir dabei. Sorge gut für Dich. Dein Baby nimmt alles wahr und folgt deiner Entspannung. Für diese Reise in deine Innenwelt empfehle ich Dir einen Ort zu wählen​,​ an dem Du Dich mit geschlossenen Augen für gut 20 Minuten bequem hinsetzen oder -legen kannst. Dein Baby ist bei dir und kann nach Bedarf gestillt werden oder der Entspannung folgen. Im zweiten Teil malen wir gemeinsam im sicheren Mamakreis unser Erinnerungsstück aus Keramik. Ein bunter Hand- oder Fußabdruck deines Kindes ist eine bleibende Erinnerung an diese gemeinsame Zeit. Dazu brauchst Du keinerlei Vorwissen​,​ wir erklären Dir alles was Du wissen musst und stehen mit hilfreichen Tipps & Tricks zur Seite. Begib dich auf die Kreativreise mit deinem Baby! So funktioniert’s: 1. Melde dich zum Online Workshop an. Eine Anmeldung ist bis zum 29.5.2021 möglich. Nach der Anmeldung trete ich in Kontakt mit dir​,​ um deine Wünsche zum Workshop-Paket zu klären. Du erhältst du von uns eine Email mit den wichtigsten Informationen zum Ablauf und einem Link zur Teilnahme. 2. Wähle das Workshop-Paket deiner Wahl. Wenn du in der Nähe wohnst​,​ kannst dein Workshop Paket direkt in der Malbar in Saarbrücken abholen kommen. Möchtest du es lieber nach Hause geschickt bekommen​,​ kannst du für eine zusätzliche Versandgebühr von 12 Euro alles zu dir nach Hause schicken lassen. Gib hierzu bei deiner Anmeldung an welche Keramik und welches Farbset zu dir nach Hause geschickt werden sollen. 3. Los geht’s: Über den Teilnahmelink wählst du dich am 5. Juni 2021 zum Workshop ein und wir begeben uns auf eine kreative Reise mit deinem Baby. 4. Nach dem Workshop bringst​/​schickst du deine Keramik zurück zur Malbar wo sie dann glasiert und gebrannt wird und nach einigen Tagen abholbereit​/​wieder versandfertig ist. MELDE DICH JETZT AN ODER SCHENK EINER LIEBEN MAMA DIESEN WORKSHOP zur Geburt

Highlights

"Kreativ mit Baby"​,​ "Mama nach der Geburt"​,​ "Keramik selbst bemalen"​,​

Dauer

1,5 Stunden

Was solltest du mitbringen?

Richte dich so ein​​,​ dass du es mit deinem Baby gemütlich hast und dem Online Workshop an deinem Laptop​​/​​Tablet​​/​​Smartphone gleichzeitig gut folgen kannst. Im zweiten Teil des Workshops werden wir Keramik bemalen. Stelle dir dazu deine Keramik​​,​ Farben und Pinsel bereit. Ein Wasserglas zum Auswaschen der Pinsel sowie ein Küchentuch würden wir zudem empfehlen.

Das Talent

Arabella S

Hallo, ich bin Arabella S.

Dich und deine Familie begleite ich als Sozialpädagogin vor und während der Schwangerschaft mit der Bindungsanalyse im 1:1. Ich liebe es mein Repertoire auch mit…

Dich und deine Familie begleite ich als Sozialpädagogin vor und während der Schwangerschaft mit der Bindungsanalyse im 1:1. Ich liebe es mein Repertoire auch mit…

/5 0 Bewertungen

Bewertungen zu diesem Angebot (0)

    Alle Bewertungen (0)

      Standort

      Der Ort

      Online Angebot​,​ Kurs findet virtuell statt

      49,00 €
      pro Person