Online: Die Kreative FotoZeit – Foto Workshop
Stefan V
Stefan V

Online: Die Kreative FotoZeit Foto Workshop

Stefan

JEDE WOCHE - EINE FOTO AUFGABE ONLINE LIVE CALL DISKUSSION & FEEDBACK​ MOTIVE SEHEN LERNEN Spannende Motive finden sich überall und zu jeder Zeit! Der Workshop sensibilisiert dich​,​ sie zu entdecken. Lerne jetzt​,​ kreative​,​ inspirierende und spannende Motive zu sehen und diese als Eye-Catcher in deinen Fotos zu integrieren. ALLES FÜR FOTOS MIT WOW EFFEKT Lerne kreativen Möglichkeiten und Methoden kennen​,​ um zukünftig und dauerhaft​,​ Fotos mit WOW Effekt zu machen. Die viele Tipps & Tricks helfen dir dabei​,​ in kürzerer Zeit kreative​,​ außergewöhnliche Fotos zu machen und das alles​,​ ohne teures Kamera-Equipment oder Zubehör. ÜBEN​,​ ÜBEN​,​ ÜBEN! Jede Woche erhältst du ein Workbook​,​ in dem ich dir​,​ in leicht verständlichen Texten und zahlreichen Bildbeispielen die Foto-Aufgabe erkläre. Nach dem Lesen heißt es dann "ran an die Kamera" und die Aufgabe praktisch umsetzen. WÖCHENTLICHER AUSTAUSCH Jeden Dienstag 20 Uhr findet ein ca. 1-stündiger Video Gruppen Call statt. Neben Bildbesprechungen und einer Einführung in das neue Thema​,​ hast du die Möglichkeit mir Fragen zu stellen und in direkten wertvollen Austausch mit der Gruppe zu gehen. FÜR WEN IST DIE KREATIVE FOTO-ZEIT? Wer an den Erfolg über Nacht glaubt​,​ es liebt​,​ dass ihm alles in den Schoss gelegt wird der ist definitiv falsch hier! Du solltest bereit sein ein wenig deiner Zeit jede Woche zu investieren​,​ Spaß an Foto-Aufgaben haben und offen sein​,​ Neues zu probieren. JETZT ANMELDEN UND DABEI SEIN Du kannst jederzeit in den Kurs einsteigen und direkt loslegen! Alle Wochenaufgaben sind in sich abgeschlossene Themenblöcke​,​ die alle Teilnehmer zeitgleich (in der Woche) umsetzen. So ist ein wertvoller Austausch über die aktuelle Aufgabe​,​ das gegenseitig Motivieren und Inspirieren gewährleistet. DU BIST 10 WOCHEN DABEI! 10x Foto-Live Call 10x wöchentliche Foto-Aufgabe 10 Wochen Zugriff auf die Community

Highlights

- Kreative Foto-Motive überall & immer finden​,​ - Methoden für den WOW Effekt in deinen Bildern​,​ - Tipps & Tricks damit du dauerhaft außergewöhnliche Fotos machst

Dauer

8 Stunden

Was solltest du mitbringen?

Eine einfache Kamera mit Kit-Objektiv​,​ bei der du du Blende​,​ Belichtungszeit und ISO einstellen kannst​,​ reicht zu Beginn völlig aus. Du brauchst zudem erstmal keine weitere Ausrüstung​,​ wobei ein Stativ von Vorteil ist. Aber auch Smartphone Fotografen werden im Kurs ihren Spaß haben und viel neues lernen.

Impressum

https://stefanvoegeli.de/impressum/

AGB

https://stefanvoegeli.de/agb/

Datenschutz

https://stefanvoegeli.de/datenschutzerklaerung/

Das Talent

Stefan V

Hallo, ich bin Stefan V.

Als kreativer freischaffender Fotograf vereine ich technisches Wissen mit gelebter Kreativität. In meinen Kursen und Workshops zeige ich dir, wie du deine…

Als kreativer freischaffender Fotograf vereine ich technisches Wissen mit gelebter Kreativität. In meinen Kursen und Workshops zeige ich dir, wie du deine…

Standort

Bewertungen (0)

    €289.00
    pro Person